1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von de_sus2000, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_sus2000

    de_sus2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Haben einen Canon BJC 4000 der leider einfach nicht druckt.

    Wir haben den Drucker richtig installiert. Neue Patrone und Papier is auch drin. Aber immer wenn wir einen Druckauftrag senden kommt nach etwas Zeit die Meldung das der Drucker offline ist.

    Kann jemand Helfen??
    Kann es sein das der LPT1 Anschluss kaputt ist und wenn ja is dann noch irgendwas zu retten??

    Danke für die Hilfe schon im Voraus
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Ich würde entweder den Drucker an einem anderen Rechner testen, oder ein anderes Druckerkabel probieren. Könnte durch aus sein, daß das Kabel einen Schlag hat.
    Was eventuell auch noch helfen könnte, beim Start des PC's vorher den Drucker einschalten und dann den PC hochfahren.
    Es gibt dann noch eine Möglich im BIOS die Schnittstellenoptionen für den Drucker überprüfen, einfach einmal die Optionen durchtesten.

    Gruß Cheetah

    Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten....
     
  3. tiga72

    tiga72 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Habe das selbe Problem. WINdoof meldet nach Patronenwechsel an meinem BJC 4000, dass der Drucker Offline ist. Am Drucker blinkt die Online LED. Ich habe schon den Button gedrückt, doch er will einfach nicht wieder Online gehen.

    Weis jemand Rat?

    Gruss Micha
     
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    schau maldass du nen adapter auf usb bekommst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen