1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nur bis 99% ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ryansunday, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryansunday

    ryansunday ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir nocheinmal helfen.also habe einen Lexmark Z 602 und bei Druckaufträgen druckt er nur bis 99% .Die Seite wird aber fertig ausgeliefert.Problem ist, ich kann danach nichts weiteres drucken . Was kann das sein , eine Einstellungssache ? Hilfe! -Danke! :aua: :confused: :bet:
     
  2. pandora71

    pandora71 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hatte das gleiche Problem. Wiel die Patronen fast leer waren. Nach jedem einzelnen Antrag musste den Drucker ausschalten, dann einschalten und hat funktioneirt.
    Nach der Nachfüllung der Tintenpatronen macht alle 100%, aber nur schwarz. Das nächste Problem: wie aktiviere ich jetzt die Color-Patrone? Habe schon alles gereinigt, wie in Einleitung steht, aber kein Fortschritt weiter.
    Das nächste Problem: wie aktiviere ich jetzt die Color-Patrone?
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wird die Patrone gar nicht im Lexmark-Ratgeber (Treiber-Software) erkannt? Glaube, es gibt dort einen Unterpunkt "Neue Tintenpatrone einlegen" oder so ähnlich, danach müßte sie erkannt werden. Allerdings hatte ich gerade beim Z602 (einem geschenkten Gaul...) ziemliche Probleme mit Refill-Sets. Die nachgefüllte Farb-Patrone wurde bei mir auch mehrmals nicht erkannt, blieb nur ein Neukauf.
     
  4. pandora71

    pandora71 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Nach der reinstecken der Patrone wird auf dem Display gefragt: "Neu" oder "Alt", drücke auf "Neu", Schwarz druckt und Gelb und nichts mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen