1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nur noch farbig

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Holy Ghost, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holy Ghost

    Holy Ghost ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich benutze meinen Drucker Canon S 330 Photo schon lange, habe auch oftmals die Patronen ausgewechselt. Nie gab es Probleme. Als ich vor zwei Wochen sowohl die Farb- als auch die Schwarzweißpatrone ausgewechselt und anschließend die Druckkopfausrichtung aktiviert habe, funktionierte hinterher zwei Wochen lang alles einwandfrei. Jetzt stellte ich aber beim erneuten Drucken fest, dass plötzlich nur noch farbig gedruckt wird. Wenn ich ein Dokument mit Text ausdrucke, dann druckt der Drucker zwar, aber das Papier bleibt weiß, es ist kein Text zu sehen. Drucke ich die Testseite aus, so ist nur das farbige Windows-Logo zu sehen, nicht der schwarze Text.

    Ich habe zur Sicherheit nochmals die Schwarz-Weiß-Patrone ausgetauscht, anschließend Druckkopfausrichtung, Intensivreinigung, Düsentest, Treiber deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen