1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nur noch S/W. Epson Stylu

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Butthead, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butthead

    Butthead ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer hat das schonmal gehabt!! Bin kurz davor meinen verdammten Espon Stylus 740 zu sprengen.
    Mitten im Farbausdruck schlug der Druckkopf an die Innenseite danach druckte er nur noch S/W und auch noch versetzt auf der linken Seite. Das Düsentestmuster wurde auch nicht ganz richtig gedruckt, aber wenigstens in Farbe. Normale Drucke will er gar nicht mehr in Farbe machen. Hab schon die Farbtintenpatrone ausgetauscht die Epson Online Hilfe hab ich auch schon hoffnungslos in Anspruch genommen! Verdammt bin schon völlig am Ende wer hat ähnliche Erfahrung gemacht??????
     
  2. catsitter

    catsitter Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Hi, hatte ein ähnliches Prob mit Photo 700. Plötzlich rappelt und scheppert es, der Druckkopf fährt wild im Gehäuse rum. Erste Vermutung von Werkstatt: Mechanik ausgehängt, leicht zu reparieren, dann aber doch unrentabel, da sich die Mechanik komplett zerlegt hat. Garantie einen Monat vorher abgelaufen. Hab mir dann den Photo 750 gekauft, leider. Der 700er war deutlich besser und schneller. Nur gut, dass der Kostenvoranschlag angerechnet wurde. Lass also erst mal checken, was dem Teil fehlt, vielleicht ist\'s doch ne Kleinigkeit. Auf keinen Fall weiter drucken, der Schaden wird nur noch größer.
    Gruß
    Catsitter
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    jau kenn ich, aber seit xp gehts wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen