1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nur Test-Seite

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von iqiq, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe einen Minolta "PagePro1100L" heute erhalten.
    Ich habe den Drucker tadellos unter Windows2000 mit den auf den Minolta gefundenen Seiten installiert.
    Ich schloß den Drucker an den PC an, W2K fand und installierte den Treiber, eine Testseite kann ich ausdrucken.
    Versuche ich aber, eine Seite aus Word z.B. drucken zu lassen, geschieht nichts - weder eine Fehlermeldung, noch sonst etwas.
    Im StatusManager, welchen man nur per Software aufrufen kann, wird der Drucker als "Ready" angezeigt - somit ist die Kommunikation zw. Drucker und PC wohl vorhanden.
    Hat jemand einen Rat, einen Tipp, wie ich den Drucker zum Drucken bewegen kann???
    Gruß
    IQIQ
     
  2. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Durch langes Suchen bei google.de fand ich nun die Lösung! :-)
     
  3. wiezek

    wiezek Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Wie war denn die Lösung ?? Habe ähnliches Problem unter XP mit HP Drucker
     
  4. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Der Tread ist schon über ein Jahr alt, statt ihn wieder neu auszugraben solltest du besse dein Problem in eigenem Tread beschreiben. Aber schau mal unter den Eigenschaften des Druckers nach, ob dieser angehalten ist.
     
  5. wiezek

    wiezek Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren und mache dann Meldung, ich bin ja scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem, siehe Google. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen