Drucker druckt plötzlich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hardwarefresser, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwarefresser

    Hardwarefresser ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Seit 2 Wochen weigert sich mein HP 895Cxi Drucker
    unter Win98se zu drucken.
    Es kommt die Meldung, dass er Daten zu Drucker gesandt habe, dieser aber nicht antworte.
    Ich hab nichts an meiner Hardware- oder Windowskonfiguration geändert.

    Da der Drucker unter Linux ( auf dem selben PC)und an einem anderen Win98se PC ohne Probleme druckt, schließe ich ein Hardwareproblem aus.
    Neuinstallieren der Druckertreiber (verschiedene Versionen)und des LPT-Ports war leider auch erfolglos.
    (HP meinte, ich solle den Treiber neu installieren.)

    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Robert Bernin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen