1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt ständig Werbeseite von HP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andreas2584, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas2584

    andreas2584 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab folgendes Problem. Wollte während ich online war was ausdrucken und da muss sich mein Hp Drucker DeskJet 640c mit seinem "Mutterschiff" verbunden haben und jetzt druckt er nur noch so eine komische werbeseite aus. Nur erscheint diese nicht in meiner Systemsteuerung bei den Druckaufträgen, so dass ich sie einfach abschalten könnte. Hätte vielleicht jemand ne Idee, wäre wirklich sehr dankbar...
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du meinst wohl die HP Testseite. Die kommte wenn man lange eine Taste drückt (weiß nicht mehr welche). Kann es sein das bei dir eine Taste klemmt? Hast du den Drucker schon ausgesteckt und wieder neu eingeschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen