1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von EH, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EH

    EH Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    19
    Mein Drucker (Canon BJC 4300) druckt seit neuestem Streifen. Abwechseln am Anfang und Ende jeder Zeile.
    Bzw. Bei Grafiken komplett am Zeilenanfang oder hintendran.
    Woran kann das liegen??
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß Thorsten.
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Es gibt für Tintenspritzer auch Druckerreinigungsflüssigkeit und R.-pads. Ich nutze es im Epson 980 und 800, denn wenn die Kanäle verkleben, kann eine R.-patrone von innen und Lösungsmittel von außen das thema meist in den griff kriegen. Streifen sind manchmal aber auch ein Treiber/Pufferproblem des Rechners.
    Toi,toi,toi,mfg Martin
     
  3. NSX

    NSX Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    danke dir, ich nehme an mir wird auch nix anderes übrig bleiben...

    mfg Henry
     
  4. mcp

    mcp Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    ja, ich hab mir einfach einen neuen Druckkopf gekauft
    :(
    sonst war nichts mehr zu retten...

    Thorsten
     
  5. NSX

    NSX Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Hi Torsten,
    da ich das selbe problem (Streifen) mit meinem Canon BJC 2100 habe, hätte ich gern gewusst ob du dein Drucker wieder hin bekommen hast, wenn ja, wie?

    mfg Henry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen