1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker ein HUB aus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Phoenix2000, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix2000

    Phoenix2000 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hi

    Habe folgendes Problem sobald ich etwas drucken möchte mit meinem EPSON 580 schaltet sich mein HUB aus sprich keine Maus oder Keyboard. Und außerdem druckt er dann nicht mehr weiter.
    Ich hoffe da kann mir jemand helfen habe kein bock wieder win2000 raufzusetzen habe den drucker schon erneut installiert hilft auch nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen