Drucker einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jensch, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensch

    jensch ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte auf meinen Rechner (Win 2000) einen Drucker einrichten mit mehren Fächern.

    Jetzt meine Frage: Was muss ich tun damit diese Einstellungen nur von Administrator geändert werden können. Damit sind gemeint auch die Einstellungen Auflösung, Papiergröße, Papierformat...

    Helft mir, es ist dringend.
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    den Drucker installieren, rechte Maustaste draufklicken, Eigenschaften, Sicherheitseinstellungen, und festlegen wer was darf.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen