1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker entfernen.....

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HiniBa, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Tach zusammen.....


    Ich möchte einen alten Laserdrucker (Netzwerk) entfernen.
    Wenn ich auf löschen gehe, kommt ein Fehler, der sagt dass das Löschen nicht möglich weil entweder der Name geändert wurde, oder der Drucker vom Server getrennt wurde. Beides trifft jedoch nciht zu, weiß einer wie ich den Drucker nun los werde?

    Danke
     
  2. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    danke aber das versteh ich nicht so ganz, es wäre nett wenn mir das mal einer zeigt sodass ich (mache nicht so viel mit dem pc) verstehe.


    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen