1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker epson cx3650 wird im Netzwerk nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von driver01, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    habe ein kleines NEtzwerk mit Epson cx360 an XP PC installiert und angeschlossen.
    Dort druckt er.Für NEtzwerk freigegeben......
    Am anhängenden Win98 PC hab ich den Druckertreiber für Win98
    installiert über Start / Einstellungen/ drucker / Netzwerkdrucker
    einrichten.

    Wenn ich Word im Win98 PC aufrufe und was drucken will,wird zwar der drucker angewählt, aber es kommt ein weißes Blatt Papier raus ohne Schrift.....

    Muß ich die Software des Druckers auch noch installieren auf dem Win98 PC ?
    die Software wird wohl den druckvorgang lngsamer machen, weil der Win98 PC ein P III mit 800 MHZ ist und der Drucker ber ab 1,5 GHZ läuft....

    Oder wie geht es besser ?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen