1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker erscheint im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Carpenter2013, 7. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo miteinander,

    habe mir einen neuen Drucker gekauft (Canon iP7250) und habe nun eine Frage dazu.
    Wenn der Drucker ausgeschaltet ist, taucht er nicht im Gerätemanager auf (siehe Bild),
    wenn er eingeschaltet wird (siehe Bild) ist er vorhanden.
    Ist das so normal!?

    $Drucker_an.JPG
    $Drucker_aus.JPG


    Mit freundlichen Grüßen

    Carpenter2013
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja ......... .
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist sogar logisch.
     
  4. Erst mal Danke für die schnellen Antworten,
    bin beruhigt, das alles seine Richtigkeit hat.
    Habe die Frage nur gestellt, da ich vorher einen Canon iP4200
    und der wurde immer im Gerätemanager angezeigt.

    Gruß Carpenter2013
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Vielleicht hast du ihn nie ausgeschaltet?
     
  6. Bisher habe ich vernünftige Antworten bekommen, aber ich werde auch auf Deine Frage antworten.
    Der Drucker ist immer ausgeschaltet und wird nur eingeschaltet wenn gedruckt wird.

    Gruß Carpenter
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hascheffs Frage hatte einen bestimmten Sinn.

    Da Du aber scheinbar keine Tinte sparen willst, lassen wir das.
     
  8. Hallo miteinander,

    vielleicht hätte man die Frage auch anders stellen können!?
    Kann man sich nicht mit einem Fragesteller vernünftig unterhalten, nicht immer so von oben herab, nicht jeder ist Computerfachmann!
    Meine Frage ist ja eigentlich beantwortet und Tinte sparen wollte ich eigentlich nicht.

    Danke für Eure Bemühungen
    Mit freundlichen Grüßen

    Carpenter2013
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen