1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker funktionert nicht -bitte schnell

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von woodcore, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodcore

    woodcore ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal,
    ich habe ein problem mit meinem drucker. ich habe ihn (Hp deskjet 600) ordnungsgemäß installiert. aber er druckt keine testseite. beim installieren findet er unter win2k ihn nicht als plug&play-gerät. ich habe schon einen anderen drucker und natürlich auch ein anderes kabel ausprobiert. kann das problem am parallelport liegen und wenn ja wie kann ich es beheben.
    danke für jeden tipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen