1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker funktioniert nicht an USB-PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ODO, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...Habe es schon mehrmals versucht meinen HP Deskjet 970CXi Drucker ( LPT1 und USB Anschluss ) am USB 2.0 Anschluss zu installieren,-geht nur am ONBOARD USB ( 1.1 ) Controller.
    Sobald ich den Drucker mit USB am " ADAPTEC AUA 5100 PCI USB Enhanced Controller " ( USB 2.0 Highspeed ) anschließe geht nichts mehr,-obwohl der Supporter von HP meinte es müsse doch gehen,-da abwärtscompatibel zu USB V. 1.1.
    Auch das Kabel wurde neu gekauft ( USB Highspeed abgeschirmt )...
    Beim Onboard USB Controller ( V 1.1 ) geht es .....
    Gehts wirklich nicht, oder mache ich was falsch ? :confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Nicht nur dir :D
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...na und ????
    Ist es nicht JEDEM sein Recht sich auch woanders zu informieren ???
    Merkwürdig diese Art.....
    Wäre mir persönlich schietegal, und wenn sich jemand hundertmal irgendwo über das gleiche Problem informiert.
    Typische Reaktionen von kleinkarierten Geistern...... :aua: :bse:
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    @ isegrimm und andere, welche sich angesprochen fühlen müssten..
    ...was heißt SÄMTLICHE Foren Deutschlands ?
    Etwas mehr Sachlichkeit bitte...mehr als 4 Foren können es nicht sein, und wenn das ALLE Foren Deutschlands sein sollen ???
    ...mir ist das "WURSCHT" ob Unsitte, oder nicht...ich benötige eine sachliche Information, mehr nicht...und wenn ich die in dem einen Forum nicht bekomme, versuche ich es eben woanders.....
    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun ?...Ihr scheint ja von tödlicher Langweile gepeinigt zu sein, und Zeit genug zu haben um Rumzuprollen und zu Stänkern....
    Aber mein Problem ist mittlerweile behoben, dank Information einiger anderer User, welche nicht am Stänkern und Prollen interessiert sind und sachliche Informationen bevorzugen.
    Danke für die besonders "freundliche" Hilfe.....
    Einige Worte liegen mir noch auf der Zunge, ich verzichte aber lieber darauf diese ( Forenregeln ! ) zu posten....
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    @ isegrimm....
    Meine Nerven sind eigentlich OK, kann mich nicht beklagen. :)
    Aber mal ein Vorschlag :
    Begraben wir nun mal diese "blödsinnige Diskussion" denn dies hat mit dem eigentlichen Thema nun wirklich nicht mehr das Geringste zu tun....
    Also Frieden......?
     
  7. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    So ein Schwachsinn.Warum soll ich mir nicht gleichzeitig im mehreren Foren Rat suchen.Ich denke das ist wohl jedem selbst überlassen.Es gibt jede Menge User die das tun.

    Und ansonsten warum lässt du den Drucker nicht am ONBOARD USB ( 1.1 ) Controller.USB 2 bringt bei einem Drucker sowieso keine (oder fast keine) Vorteile

    Gruss tuni
     
  8. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    @ tuni.... :)
    Ist bereits geschen und läuft am Onboard USB Anschluss einwandfrei.... Danke.
    Zu dem Kommentar von Isegrimm brauchen wir wohl nichts mehr hinzuzufügen....ich denke mir meinen Teil...das wars dann ! :D
     
  9. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Ich würde gerne wissen wie du dein problem gelöst hast,
    ohne jetzt in anderen Foren zu suchen.
    Danke
    und
    Gruß Rudi
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    eigentlich bin ich an der Diskussion schuld. dabei habe ich den Link gesetzt, dass andere da gleich mal nachgucken können, was in der Sache passiert ist. Mir ist nämlich selbst doppelte Arbeit zuwider und wollte damit anderen das gleiche ersparen. Natürlich suche ich nicht nach identischen Postings, aber da ich in dem anderen Forum selbst aktiv war, konnte ich nicht anders, als darauf zu verweisen, da der TO es offensichtlich selbst versäumt hat.
    Sowas gehört nach meinem Verständnis zum guten Ton eines jeden Forums.
     
  11. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @ ODO:

    Der Kommentar von mir war nicht als Kritik gemeint, ich mache es hin und wieder auch so ;)
     
  12. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Alles klar an CaptainPicard.... :rolleyes:

    Danke auch an "deoroller" für das Posten der 3 Links....
    Somit ist also das Thema ad acta gelegt,-oder gibt es noch Fragen ? :danke: :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen