1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker funktioniert nicht mehr,seit ich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Franky78, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky78

    Franky78 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi
    Habe einen Epson Stylus Color 640 und einen Umax Astra 1220P.Werden am Parallel Port betrieben.
    Seitdem ich den Scanner angeschlossen habe,spinnt der Drucker nur noch rum.
    Will ich z.b nur ein paar Zeilen ausdrucken,zieht der Drucker auch das Blatt ein,der Druckkopf bewegt sich auch hin und her aber er Druck nichts und er zieht dauernd neue Blätter nach obwohl es eigentlich nur eine Seite war.

    Helft mir !!!!


    MFG Franky78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen