1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker funzt net!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dj3K, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj3K

    Dj3K Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    38
    Hi
    Folgendes:
    Seitdem ich wieder WInME drauf habe funzt mein Drucker nicht mehr.
    Ich habe ein Epson Stylus 600 und benutze Win95 Treiber, habe aber auch schon Win98 Treiber. Kein Treiber funzt.
    Er meckert immer es sei kein Papier drin obwohl genug papier drin ist.
    Ich weiss net was das soll. Ich habe schon ein paar mal WinME drauf gehabt und nie probs mit dem Drucker gehabt.
    Der Drucker hängt am LPT1 Port.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe ales durch probiert mit interrups usw.
    Nichts funzt.
    BIs denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen