1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sokratezz, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sokratezz

    sokratezz Byte

    Ich habe für meinen Vater einen PC zusammen gebastelt damit er mir ne neue GeForce 4 Ti 4200 schenkt und um auf mich stolz zu sein, aber das kann ich leider nicht: Er läuft eigentlich fast Perfekt, aber der Drucker will nicht drucken. Ich hab 2 Wochen dran rumprobiert, aber hab nichts hinbekommen. tausend verschiedene Treiber ausprobiert, bei einem Freund funktioniert alles, also am Drucker selbst liegt es nicht! bitte HELFT MIR!!!
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Ist es ein USB-Drucker oder soll er am LPT-Port laufen ? Welches Betriebssystem hast Du installiert? Sind im BIOS Paralell-Port und/oder USB enabled geschaltet ?

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. sokratezz

    sokratezz Byte

    was willst du denn wissen?
    900 Mhz Athlon
    256 SD-RAM
    Abit KT-1.10M Mainboard
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Du musst schon mehr Infos über deinen Computer rausrücken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen