1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker HP 691 C unter Staroffice 5.2

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von courage, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. courage

    courage ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    nach einer Neuinstallation von Win 98 kann ich unter Staroffice5.2 Dateien von > 500 KB (Bilder) mit Deskjet HP 691C nicht ausdrucken. Als Fehlermeldung wird mir mitgeteilt: Fehler beim Schreiben auf LPT1:für Drucker (TyP....)Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig.
    Da vor der Neuinstallation von Wind.98 dieses Problem nicht vorhanden war, fehlt mir vermutlich der entsprechende Treiber. Für Tipps und Hinweise recht herzlichen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen