1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker HP 815C druckt schwarz falsch!?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Brazzo888, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brazzo888

    Brazzo888 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe einen HP 815C an meinem Computer mit Betriebssystem XP Home Edition. Bisher habe ich meine Text immer im s/w Modus ausgedruckt. Jetzt wollte ich zum ersten mal eine farbige Graphik mitausdrucken. Auf dem Ausdruck hat der schwarze Text jetzt einen Grünstich, bzw. große Schriftarten sind mit einem grünen Schatten hinterlegt. Woher kommt das und wie kann ich es ändern.
    Danke,
    BRAZZO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen