1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker HP 940c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rofi, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofi

    rofi ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit für den HP-Drucker HP 940c anstatt der schwarzen Tinte (Nr. 15) die (Nr. 45) zu verwenden ? Dies ist eine reine Kostenfrage, da in beiden Kartuschen die selbe Tinte verwendet wird.
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Nein, leider nicht.

    Wenn Du sparen willst, mußt Du die Patronen selber nachfüllen, was übrigens nicht schwierig ist.
    http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=92

    Ansonsten bleibt Dir noch die Möglichkeit, Refillpatronen zu verwenden. Die werden zum Teil komplett voll gefüllt, also hast Du dann praktisch 45er-Patronen. Das machen aber nur einige Refill-Anbieter. Auch ist bei Refills die Qualität schlechter als bei Originalpatronen, weil der Druckkopf schon mal benutzt worden ist.

    Auch wenn ich Dir keine positive Antwort geben konnte, hoffe ich, Dir damit weitergeholfen zu haben.

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen