1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker hp deskjet 3820series(2)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marie01, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie01

    marie01 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    hoffe jemand kann mir helfen.mein drucker spinnt seitdem ich einen papierstau behoben habe!er zieht beim einschalten ein blatt durch,bedruckt es aber nicht.während des durchziehens leuchten die lampen nacheinander.anschließend blinken alle drei lämpchen gleichzeitig auf.anschlüsse sind ok.habe auch schon die software neuinstalliert,aber bringt nix...bin kurz davor das ding aus dem fenster zu werfen,also bitte bitte helft mir!!!
    DANKE
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Hast du auch wirklich das ganze Papier nach dem Papierstau entfernt?
     
  3. marie01

    marie01 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    ja...wünschte mir daran würds liegen,aber habe ganz sicher alles vorsichtig rausgezogen.das blöde ding treibt mich in den wahnsinn!!!dabei ist der drucker erst zwei jahre alt:(

    Danke trotzdem...
     
  4. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Schon kompllett stromlos gemacht (Netzstecker gezogen) und vom Rechner getrennt?
    Kann helfen.

    Gruß Rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen