Drucker hp DJ 930c spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Loose2K, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit Windows 2000: Ich bin nicht mehr in der Lage, Dokumente auszudrucken. Jedes Mal wenn ich einen Druckauftrag an den Drucker sende, dann erscheint unten in der Task-Leiste auch das Druckersymbol. Jedoch, der Drucker scheint nicht den Druckauftrag anzunehmen. Wenn ich diesen Vorgang beobachte, meldet das Druckerfenster nur dass sich der Job in der Warteschlange befindet, danach löscht der Spooler den Job automatisch - das Dokument erreicht so nie den Drucker.
    Wer kann mir sagen wo ich den Fehler suchen muss?
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    haben Sie schon mal versucht díe Testseite auszudrucken.
    Eigentlich müsste im Servicemenü auch ein Punkt sein, der Ihnen die Prüfung der Verbindung zulässt.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen