1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker HP PsC2110 All in One druckt nicht mehr bzw selten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von juja, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juja

    juja Byte

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    10
    hallo ihr alle,

    habe ein riesiges Problem mit meinem Drucker (HP psc 2110 all in one):

    hatte bisher aufgefüllte Patronen, sowohl schwarz als auch farbige, und das ging ohne Probleme, hat gedruckt.

    Aber jetzt zickt der Drucker....er zeigt in der Anzeige an, dass ich die Farbpatrone entnehmen und überprüfen soll....
    doch bei der Patrone ist alles in Ordnung, auch beim ersten einsetzen vor ca. 4 Monaten hat sie noch gedruckt.

    Bei der schawarzen Patrone war es genauso, doch dann hat mein Vater eine Original-Patrone gekauft, wo jedoch das gleiche Problem vorkam. Jetzt druckt er als ab und zu, dann eben im Sparmodus, aber eher selten. Jedoch muss ich immer die Farbpatrone entnehmen!

    Was soll ich tun? Habe auch schon Treiber / Software neu installiert gehabt:confused:
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Kontakte für die Druckerpatronen im Drucker mal reinigen! Probier mal ob der Drucker an einem anderen PC funktioniert. Ansonsten: REPARATUR




    MfG Christian
     
  3. juja

    juja Byte

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    10
    also gereinigt habe ich schon alles...dann muss ich wohl echt mal schaun, ob der an nem andren pc geht.
    aber kann das echt sein, dass es an den aufgefüllten patronen liegt, dass ich dauernd die anzeige bekomme, die farbpatrone zu entnehmen und zu überprüfen?

    Viele grüße
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Also ich fülle die Patronen von meinem HP andauernd nach und habe noch nie so eine Meldung bekommen! Glaube eher nicht, dass das an dem Nachfüllen liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen