1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker HP2000 Druckkopf (schwarz)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bz, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bz

    bz ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Das Programm will den Druckkopf auswechseln, obwohl ich noch keine 300 Blatt gedruckt habe. Die erste Patrone (beim Kauf) ist eine kleine Patrone. Da ich beim wechseln gerade keine neue Patrone zu Hand hatte, lieh ich mir zweimal eine aus. Jedes mal erkannte der Drucker sie als neue. Nun ist vermutlich der Zähler zu hoch. Wer weiss wie ich den Zähler zurücksetzen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen