1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker installieren. HP psc 950

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pescatore, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pescatore

    pescatore ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer weiß Rat? Nach vergeblicher Installation des psc 950 (ein HP-Multifunktionsgerät) habe ich folgendes Problem:

    Über die USB-Schnittstelle ist der psc 950 nicht ansprechbar, Fehlermeldung: "hpoid407.exe kann nicht ausgeführt werden". Im Hardwareprofil ist er nicht eingetragen, es ist dort nur ein USB- Eintrag ohne Namen angeführt.

    Nun benötige ich lt. HP-Support ein Update der USB-Treibersoftware, weil ich sonst den psc 950 nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann - nur dieses Update ist nirgends zu finden.

    Kennt jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Abhilfe?
    Daten meines Rechners:
    Motherboard MS 5169, Vers, 2.1 AL9 mit AMD-K6, 128 MB.

    Vielen Dank für gute Tipps, beste Grüße! Pedro
     
  2. Gast

    Gast Guest

    USB-und sonstige Udates findest du gut beschrieben bei http://www.wintotal.de im Downloadbereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen