Drucker installieren/Mandrake 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Hallo Forumteilnehmer/innen,
    ich habe leider keinen Schimmer, wie ich meinen Drucker installiern soll. Beim Installieren von Mandrake 8.0 war mein alter Drucker kaputt, so dass ich keinen Drucker per Installationsroutine - wäre schön einfach gewesen ;-) -
    installiert habe. In der Hilfedatei unter Suchbegriff "Drucker installiern" fand ich nichts, bin ich blind?
    Danke für Hinweise und Tips....
     
  2. Zarkov

    Zarkov Byte

    Hallo,
    ich versuche dir hier mal ein link zu legen, das weitere ist deine Sache, falls das nicht klappen sollte, einfach abschreiben.

    http://www.mandrakeuser.org/mub/viewforum.php?forum=4&7983
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen