Drucker installieren/Mandrake 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo Forumteilnehmer/innen,
    ich habe leider keinen Schimmer, wie ich meinen Drucker installiern soll. Beim Installieren von Mandrake 8.0 war mein alter Drucker kaputt, so dass ich keinen Drucker per Installationsroutine - wäre schön einfach gewesen ;-) -
    installiert habe. In der Hilfedatei unter Suchbegriff "Drucker installiern" fand ich nichts, bin ich blind?
    Danke für Hinweise und Tips....
     
  2. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    ich versuche dir hier mal ein link zu legen, das weitere ist deine Sache, falls das nicht klappen sollte, einfach abschreiben.

    http://www.mandrakeuser.org/mub/viewforum.php?forum=4&7983
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen