1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Drucker Software ist für Windows 3.1 & 3.11 oder Windows 95 geeignet
    Ich habe Computer Windows Home XP
    er kann nicht installieren
    was soll ich machen
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    auf der website des herstellers nachschaun obs treiber für XP gibt.

    oder:
    da der drucker wohl schon älter is hat XP vielleicht den treiber selbst an bord. geh mal in der systemsteuerung auf drucker und dann auf neuer drucker, dann müsste irgendwann ne lange liste kommen, da is dein drucker vielleicht dabei.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Jo krass, nicht eine einzige Angabe zum Drucker. Bravo, kürzer gehts echt nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen