1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker ist plötzlich sehr langsam (USB)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von collector, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. collector

    collector Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Neulich habe ich einen neuen Rechner gekauft und bin mit allem Zubehör "umgezogen".
    Als erstes USB-Gerät habe ich meinen Canon 6200 angeschlossen und er funktionierte so wie immer.
    Seit ich jedoch meinen USB-Scanner (Agfa Snapscan e20) an den 2.USB-Port angeschlossen habe ist bei beiden Geräten die Geschwindigkeit total in den Keller gegangen.
    Beide brauchen ca. 5x so lang wie früher zum drucken/scannen.

    Hat vielleicht jemand einen Tip, woran das liegen könnte und was man machen kann?
    Danke schonmal.
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen