Drucker+Java funktionieren plötzlich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von TylerDurdon, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TylerDurdon

    TylerDurdon ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    HI Leute!

    Ich hatte den Wurm Beagle.Y.2 auf meinem PC und diese (unter Mithilfe dieses Forums, danke nochmal an der Stelle) wieder runterbekommen.
    Allerdings ziemlich zeitgleich passierte es, dass der Drucker im Outlook sowie im InternetExplorer nicht mehr funktioniert.
    Eine Virenüberprüfung mit Antivir zeigte, dass ich sauber bin.

    Ich habe schon versucht den Druckertreiber neu zu installieren, aber keine Reaktion.
    Bestimmte JavaSeiten funktionieren ebenfalls nicht mehr, auch hier habe ich schon versucht mit den Sicherheitseinstellungen etwas dagegen zu machen, aber keine Chance!

    Kennt von euch jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen? BITTE DANKE
    :anbet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen