1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker kann Dokument nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trillerpfeife, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trillerpfeife

    Trillerpfeife ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Computerauskenner :-)

    habe Probleme mit meinem Ausdruck, mein Drucker mag mir nicht meine Zula ausdrucken. Konnte bis gestern noch ohne Probleme einzelne Seiten von diesem Dokument ausdrucken und jetzt geht gar nichts mehr... Programm hängt sich immer wieder auf!
    kann es an der Größe des Dokuments liegen? obwohl gestern waren es auch schon soviel Seiten... hat jemand einen Tipp, was ich ausprobieren könnte bzw. machen soll?
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Was für ein Drucker?
    Wie viele Seiten?
    Welches Programm?
    Wieviel MB?
    Was für ein Rechner?

    Gruß Rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen