Drucker KÖnnen Nicht Mehr Installiert Werden?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von windlichtchen, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windlichtchen

    windlichtchen ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,:bahnhof:

    wir haben Windows XP. Es ging einige Zeit gut, aber auf einmal werden die Drucker von unserem PC nicht mehr erkannt, bzw. lassen sich auch nicht mehr installieren.
    Vielleicht ist ja eine Datei kaputt???:eek:

    Kennst sich jemand damit aus?:bitte:

    Eine Antwort wäre total lieb, weil wir nicht wirklich interesse daran habe XP neu auf den Rechner zu spielen, nur damit wir drucken können.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Melanie
     
  2. Lawwe

    Lawwe Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Probier mal folgendes:
    -Treiber deinstallieren
    -Windows beenden
    -Drucker von PC abstöpseln
    -PC hochfahren
    -Treiber installieren
    -Windows beenden
    -Drucker an PC anstöpseln
    -PC hochfahren

    cu
    Lawwe
     
  3. windlichtchen

    windlichtchen ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    ich werde es mal versuchen, danke schonmal.....berichte dann ob es geklappt hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen