1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Via-Tec-123, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Via-Tec-123

    Via-Tec-123 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich will meinen Drucker (HP Deskjet 845c) an meinem neuenPC mit Windows XP installieren, aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich mit dem Hardware-Assistent suche, findet er auch den den Drucker, der mittels USB, eingesteckt war. Leider ist er mit einem gelben Fragezeichen hinterlegt.
    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Treiber nicht installiert-Code 28"
    Ich habe es schon mit der Orginal-CD von Windows-XP probiert, leider erfolglos. Auch habe ich mir bei HP die aktuellen Treiber für meinen Drucker heruntergeladen. Aber auch das funktioniert nicht.
    Ich bekomme immer wieder die Meldung "INF-Datei nicht gefunden".
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hat von euch jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte.
    Danke vorab.
    Micha

    PS: Wenn ich den Drucker an meinen alten PC anstecke, funktioniert er einwandfrei.
    Ist das Ding evtl. nicht kompatibel mit XP, denn wenn ich versuche den Drucker über Sytemsteuerung zu installieren, findet er bei HP immer nur einen Laser-Drucker der 9`er Reihe
     
  2. bluebombe4281

    bluebombe4281 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab auch ein problem mit meinem drucker.und zwar hab ich über mein win98 jetz winME installiert.und seitdem geht mein drucker nicht mehr.testseiten druckt er.normale dokumente aber nicht mehr.auch der aktuellste druckertreiber von canon brachte keinen erfolg...unter win98 is drucken aber möglich.kann doch aber nicht immer winme deinstallieren nur um was drucken zu wollen.habe den canon bjc 6000....ich hoffe jemand kann mir helfen,denn ich würd mein drucker schon gern weiter verwenden wollen.
    danke schon mal
     
  3. holg500

    holg500 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    4
    Aldi PC????
    Lösung unter Hardware Neuer Aldi PC und USB Geräte...
    Gruß Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen