1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kikifunk, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifunk

    kikifunk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    hi,
    habe 2 rechner mit wlan verbunden,läuft,können auch beide ins netz,aber ich kriege es nicht hin,daß ich vom laptop drucken kann.
    drucker hängt am anderen rechner,dort läuft er.
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll,drucker wird erkannt,kann auch die druckeigenschaften äandern,wenn ich aber auf drucken gehe, kommt nur --Fehler-wird gedruckt--
    hat von euch jemand eine Idee?
    Grüsse und Danke
     
  2. Carlos_2006

    Carlos_2006 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    leider hast du nichts zu deinem System und Betriebssystem angegeben.
    Zunächst muß du ein Heimnetz aufbauen und Drucker und Dateifreigabe einschalten. Dann mußt du den Drucker am PC direkt Freigeben und Zugriffsrechte erteilen.
    Kontrolliere die Zugriffsrechte die Berechtigungen.
    MfG
    Carlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen