1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Lexmark P3120 Probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dr. Compi, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Compi

    Dr. Compi ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem, es geht mir um den Lexmark Drucker P 3120, Drucker und Scanner in einem. Es kann vorkommen das der Drucker 1, 2 Aufträge erledigt dann beim 3ten Auftrag einfach versagt und nichst macht.
    Auch beim Kopieren passiert das gleiche, Ich gebe ein Kopier Auftrag einen 2ten oder auch einen 4ten den die erledigt er promt, und den 5ten scannt er ein dann druckt er ihn aber nicht aus.
    Kann mir einer sagen woran das liegt.
     
  2. erwin_cool

    erwin_cool Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Die Aussage Drucker zurückgeben finde ich nicht besonders hilfreich!!
    Ich gehe davon aus, dass Du mit XP arbeitest.
    Probier einmal folgendes. Als erstes Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Druckerwarteschlange
    Dort auf Beenden klicken dann wieder auf Starten.
    Auf OK und alles schließen.
    Als nächstes Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte/Lexmark 3100 Series mit rechter Maustaste anklicken
    unter Eigenschaften den Reiter Erweitert anklicken dort dann Schaltfläche Druckprozessor anklicken.
    Im linken Fenster den Lexmark 3100 Series Prontprozessor markieren und im rechten Fenster RAW markieren oder möglicherweise auch RAW [FF appendet] oder [FF auto]
    Ich habe mit der Einstellung RAW 10 Kopien gezogen ohne Fehler.
    Viel Glück Gruß Erwin Cool

    PS. Natürlich nach der Änderung Rechner Neustart!
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    nee
    aber wnn du noch garantie oder sowas hast
    hin bringen
    hört sich nach softwarefehler an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen