1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker LexMark X73

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Laura23, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laura23

    Laura23 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Zuammen!
    Habe Betriebssytem XP und der Lexmark X73 und dazu 2 Probleme:
    1- Seit Kürzem habe ich die Patronen (beide, Schwarz und Farbe) augetauscht (Die neue Patronen sind nicht Original). Jedes Mal vor dem Drucken wird angesagt:" wenige schwarze Farbe". Obwohl alles (anscheinend) OK ist. Nun kann Ich überhaupt diese Ansage deaktivieren?
    2- Manchemal der Drucker bleibt (anscheinend) hängen und druckt nichts. Es erscheint ein Fenster: Das Programm beenden oder Abbrechen. Woran liegt dieses Problem und wie kann es lösen? Danke, Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen