Drucker Lexmark Z44

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von TR_Malcolm, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TR_Malcolm

    TR_Malcolm ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    kann mir einer bei der Installation des Lexmark Druckers Z44 unter Knoppix behilflich sein. Ist der passende Treiber schon in dieser Distribution enthalten oder muß ich ihn herunterladen. Hab auf der homepage von Lexmark geschaut da gibt es nur Windows Treiber.

    Jetzt noch ne ganz dumme Frage (bin Linux Neuling). Ist das JDK schon in Knoppix vorinstalliert? Falls nicht wo kann ich ein JDK für Linux herunterladen (bei sun???). Welche Programmierumgebung benutze ich am besten unter Linux und woher bekomme ich sie?

    Im voraus schonmal danke für erstgemeinte Antworten.

    bis dann
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Hallo schaue mal unter

    http://www.cups.org

    nach ,eine Frage ist es wirklich Z44 konnte diesen
    auch bei Lexmark nicht finden nur Z45 !!!! :heul:


    bk2 :bet:
     
  3. TR_Malcolm

    TR_Malcolm ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    es ist wirklich ein Z44. Hab bei Lexmark angerufen. Der Z45 ist angeblich baugleich. Werd einfach mal testen ob es mit diesen Treiber funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen