1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker mit Netzwerkarte an WLAN anschliessen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von robert-nrw, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-nrw

    robert-nrw ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Habe einen OKI 5100 Drucker der serienmäßig als Netzwerkdrucker konfiguriert werden kann. Ich möchte diesen jetzt über WLAN ansteuern. Zur Zeit klappt das schon über einen Siemens Router, aber ich möchte den relativ großen Drucker jetzt woanders hin stellen und dann über ein separates WLAN "Teil" über meinen Laptop ansteuern.

    Wer kann mir ein gutes Produkt und eine kurze konfig. Info hierzu geben ?

    Vielen Dank im voraus !

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen