Drucker nicht im Gerätemanager??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rene Ricks, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe auf meinem PC Win 98 neu installiert.Als ich dann im Gerätemanager war,bekam ich bei"Drucker" und"Modem" Fehler angezeigt.(Hatte die Treiber noch nicht installiert)Ich habe also erstmal den für das Modem installiert.Als ich dann zum Gerätemanager zurück bin,war der Drucker aus der Liste verschwunden.Auch nach mehreren Neustarts wurde der Drucker weder als neue Hardware erkannt,noch tauchte er im Gerätemanager auf.Der Treiber ließ sich aber problemlos installieren und der Drucker arbeitet scheinbar auch normal.Aber müsste der nicht trotzdem im Gerätemanager auftauchen???Falls ja,warum ist der bei mir weg und wie bekomme ich den wieder??
    Mfg Rene
     
  2. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,stimmt schon aber bisher war es so,das der PC nach einem Neustart immer wieder die neue Hardware erkannt hat(solange kein Treiber installiert war)Diesesmal aber nicht.
    Na ja,er funktioniert ja,also was soll\'s.
    Mfg Rene
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Ich glaube, da hast Du Dich "verguckt": Der Drucker wird nicht im Gerätemanager angezeigt, sondern unter "Start, Einstellungen" oder auch in der Systemsteuerung.
    Im Gerätemanager wird nur der Druckeranschluss unter "Anschlüsse" aufgelistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen