1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MERANDINE, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MERANDINE

    MERANDINE ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo, kann mir jemand einen tip geben, was ich falsch gemacht habe? ich habe einen hp 640c der bis vor meinem kompletten computer absturz farbe gedruckt hat. nun habe ich den standart drucker angeklickt, und die testseite sagt mir das er kein farbdrucker ist.. also da ich da nicht so recht die ahnung habe, wär ich über eine einfache hilfe sehr dankbar.
    liebe grüße marion
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vielleicht hats den Treiber zerschossen -> Druckertreiber neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen