1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Probleme mit dem neuen Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von d4v3, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4v3

    d4v3 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leuts !

    Mir selbst ist dieser neue Aldi PC nicht, aber ich soll das prob lösen und stehe defenitiv vor einen Problem ;)

    Ich habe schon 2 verschiedene Drucker ausprobiert aber immernoch irgendein ASCII Wirwar was er da ausdruckt.
    auch mit veränderdung im Bios (SPP,EPP und ECP) brachte keine abhilfe....
    Ist irgendjmd. das Prob bekannt ? Wenn ja wäre es nett wenn ihr was posten würde :)

    Danke schon mal

    Grüße

    Dave
     
  2. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Habe selbst, zwar einen älteren, ALDI-PC und hat noch nie Probleme mit den Anschlüßen. Glaube eher du hast Probleme mit dem Druckertreiber. Besorg dir mal den richtigen, der auch unter XP funzt.
    Gruß JeTE
     
  3. d4v3

    d4v3 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    ja genau Xp und den parallelport. ich habe mich gestern von einem Freunde belehren lassen, der schon mehrere mal dieses prob hat .... generell würden die parallelports bei den aldi rechnern net so richtig funktionieren (ob das stimmen soll ???). er riet mir dass ich mal nen USB Drucker ausprobieren soll... naja wenn}s abhilfe schafft ...
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    a) was fürn drucker?
    b) wie angeschlossen: usb oder parallel?
    c)welches bs?

    UWE
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab auch noch nichts von Problemen am Parallelport gehört-Treiberproblem hatte ich ja schon als erste Vermutung gepostet. Welche Drucker habe denn nicht funktioniert ? MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, sieht nach einem Treiberproblem aus. Nehme an, dass Du Windows XP und den Parallelport nutzt. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen