1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker probleme mit router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cobra, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra

    Cobra Guest

    hi leute,

    habe an den obengennanten router 2 pc´s angeschlissen. nach viel fuddel kram läuft alles bestens bis auf den drucker port. (zweifle bald an meinem verstand).

    habe auf beiden pc win xp und habe einen canon 550i der laut hersteller liste auch erkannt und unterstützt wird.

    aber der pc meldet mir wenn ich drucken will das der drucker offline sei.

    unter www.digitus.de gibt es auch online die handbücher als pdf´s
    und dennoch komme ich da nicht weiter.

    hoffe ihr konnt mir helfen.


    Gruß

    cobra
     
  2. Cobra

    Cobra Guest

    Hi MaxMaster
    habe keinen lpt1 sondern usb, und der router hat einen usb printport.

    leider werde ich aus deinem posting net schlau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen