Drucker reagiert nicht(HP Business Inkjet 1200)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Lavatorysparrow, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavatorysparrow

    Lavatorysparrow Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    20
    ich nutze suse 9.3 pro. habe den drucker über yast installiert, dort steht jetzt folgender text:

    HP Business Inkjet 1200: Paralleler Drucker auf /dev/lp0
    Konfiguriert als:
    HPBusinessInkjet1200 [Testen] - Bereit
    Auf CUPS-Server lauschen, um Zugriff auf entfernte Warteschlangen zu ermöglichen. (Ändern)

    wenn ich auf testen klicke, kommt bloß die meldung, dass etwas an den drucker gesendet wird, aber der Drucker reagiert überhaupt nicht drauf, auch wenn ich aus dokumenten drucke, ist der auftrag zwar in der warteschlange aber der Drucker macht nichts.

    Hab schon mal alle CUPS-Treiber gelöscht und wieder installiert und verschiedene PPDs für den Drucker ausprobiert.

    Bin für alle Vorschläge dankbar:)

    edit: dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher einen hp deskjet 690C hatte. Vielleicht sind da noch irgendwo treiberreste, die den jetzigen drucker stören?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen