1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Scannt, druckt aber nicht ! Lexmark

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jenson, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenson

    Jenson ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    haben heute einen DELL AIO (All in One) 922 Drucker versucht zu installieren. Der Drucker ist Baugleich mit einem der Lexmark All-in-one Drucker.

    Die installation der Software läuft ohne Fehlermeldungen ab. Wenn ich den Computer dann neu starte wie von der software verlangt, funktioniert der Drucker danach nicht. Der eingebaute Scanner allerdings schon.

    Unten rechts kommt eine kleine gelbe Blase die sagt "Neue Hardware gefunden PRINT". Und dann erscheint wieder ein Dialogfenster das nach dem Treiber fragt. Wenn ich dann den Pfad zum Treiber auf der beiligenden CD angebe behauptet Windows dass hier kein Treiber zu finden sei.

    Das Kabel ist OK, da der Scanner ja geht. Ich habe auch schon alle anderen USB Geräte abgeklemmt um zu sehen ob eines stört. Kein Erfolg. Auch ein deinstallieren und neu installieren hat nix gebracht.

    Kann da jemand helfen? Viellleicht hatte das Problem ja schon jemand mal.

    Windows XP SP 1 Deutsch, alle Patches installiert (ausser SP2).

    Jenson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen