1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker spinnt beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Loose2K, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    immer wenn ich meinen PC hochfahre und warte bis der Anmeldescreen kommt, schickt Windows jedesmal einen Druckauftrag an meinen Drucker, welcher diesen dann druckt - und ich weiss nicht wieso. Wie kann ich diesen Müll abstellen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Guck mal in den Druckereigenschaften/Erweitert, ob dort bei "Druckaufträge nach den Drucken nicht löschen" ein Häkchen ist. Wenn ja, kann es sein, dass bereits ausgedruckte Aufträge noch mal gedruckt werden.
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    ne keine testseite. das war ein normales word dokument was ich anfang februar gedruckt hatte. mache ich den druckerstatus auf sehe ich keine druckaufträge.
     
  4. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    was ist das denn für ein Druckauftrag?' Testseite? Oder etwas was du früher schon mal gedruckt hast??

    Schau mal unter Start, Eistellungen, Drucker!
    Hast du dort noch druckaufträge drin???

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen