1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Helmi, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmi

    Helmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    7
    Hi,

    Immer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte (Epson Stylus 660), tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen noch sind.
    Wie kommt es also zu dem Kommunikationsfehler, obwohl der korrekt angeschlossen ist und der Text richtig ausgedruckt wird ?

    dankle im voraus

    viele grüße euer helmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen