Drucker-Spionage: EFF will Code entschlüsselt haben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catsitter, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catsitter

    catsitter Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Aha. Mein Epson C900 verbraucht also auch zusätzlich gelben Toner für diese Punkte.

    Da gibts nur eine Lösung: S/W-Laser nehmen.

    Walter
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    so einen hab' ich :cool:
     
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Schweinerei sag ich da nur. Sicher läuft diese Schnüffelei wieder unter der Rubrik Terrorismusprävention oder einem ähnlichen Spuk.

    Offenbar werden einige Leute nicht müde, die Stasimethoden der Ex- DDR auf dem neuesten technischen Stand zu halten. :bse:
     
  4. Gott sei Dank gibt es technische Innovatoren, die es schaffen, notwendige und entsprechend vernünftige Mittel so einzusetzen, daß der Verbraucher im Regelfall davon nichts bemerkt.

    Für ein starkes, kriminalitätsbekämpfendes Deutschland!
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    So langsam frage ich mich nun doch, gegen welche einsam stehende Mauer Du irgendwann einmal gelaufen bist, dass man es bis heute übersehen hat, Dich von selbiger abzukratzen. :nixwissen

    Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir und vielleicht ja Du in Zukunft die deinigen, derartigen uns.

    Grüßle,
    Thor :)
     
  6. Wieder ein Ignorant, der die Augen vor der Wirklichkeit verschließt und weder sachliche Argumente noch Begeisterungsfähigkeit für die Wunder der modernen Technik entwickeln kann ...

    Armes Deutschland ...
     
  7. Taramul

    Taramul Byte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    22
    Aber bitte im Rahmen des ethisch Vertretbaren - wenn Kontrolle der Verbraucher, dann zumindest nicht in deren Unwissen.
     
  8. TomFirst

    TomFirst Guest

    Schön... oder besser gesagt nicht so schön. Wird wohl unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung mal wieder eine ganz große Sauerei gestartet. Wer sagt eigentlich das Terroristen so blöde sind und keine schwarze Tinte/Toner in alle Tanks füllen?

    Und für Diejenigen, die das noch gut finden: Baut eine Mauer, gründet eine Einheitspartei und ein Ministerium für Staatssicherheit.
    Nennt das ganze "Doofe Deppen Republik".
     
  9. wiwa

    wiwa Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    88
    Moin, moin, zusammen,
    wie wäre es denn, wenn man damit diejenigen identifizieren kann, die mit Hilfe von Farbkopierern / Farblasern Falschgeld herstellen??
    Gruß
    Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen