Drucker: Tintenpatrone ist schnell leer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von The Undertaker, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ist die D-Mark wieder da? Komisch, hab davon gar nichts in den Nachrichten gehört!
    Das manche Tipps wiederholt veröffentlicht werden, ist ja in Ordnung, aber sollte man sie dann nicht vorher vielleicht mal aktualisieren? Gibt es die angesprochenen Drucker überhaupt noch zu kaufen?
    Fragen über Fragen und so wenig Zeit sie zu beantworten!

The undertaker

2. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

@The Undertaker,

viel irritierender finde ich, daß Dein Posting unter dem Beitrag ersteinmal nicht angezeigt wird ("Forumsbeiträge: 0"). Sollte er dort nicht automatisch erscheinen, als erster und bis dato einziger?

Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen. Aber das Ärgernis mit aufgewärmten "Tipps" ist nur allzu bekannt. Ändern wird sich daran jedoch sicher nichts. Da ist die PC-Welt-Redaktion sehr beständig und, wie auch beim neuen "Design" des Webauftritts, äußerst lernrestistent. :aua: :aua: :aua:

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Kein Wunder, wenn man einen Uraltartikel vom 12.10.2001 ausgräbt. :aua: Pöse PC-Welt ;)

4. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

So genau mußtest Du doch sicher nicht nachsehen, oder? Da fühlt man sich ja gleich noch viel älter. Jetzt bin ich erst richtig deprimiert.:heul:

5. jencas

jencas Byte

Die Aktualität der Beiträge haut mich manchmal echt vom Hocker. :ironie:

:baeh:

6. bgd

bgd ROM

Wolln die uns hier veräppeln

Ich hatte eine besserre Meinung von PC-Welt, oder ist der Eigentümer jetzt der gleiche wie der vom Bild?

7. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Wie man an meinem ersten Kommentar vom 17.11.2005 sehen kann, erscheinen die ältesten Artikel offensichtlich in immer kürzeren Abständen. Nach wie vor haben die Redakteure den Artikel nicht aktualisiert. Dies zeigt deutlich, wieviel Wert die PC-Welt-Verantwortlichen auf die Meinung der User legt. Sie geht ihnen schlicht am ***** vorbei. Dies ist für mich nun der Grund, nach dem Abo auch diesem Forum Adieu zu sagen. Bis zum Ende des Jahres werde ich mich auch entscheiden, ob ich die News- oder besser Old-Letter noch weiter beziehen werde. Die PC-Welt hat mittlerweile ein unterirdisches Niveu erreicht.
    Schade eigentlich, war mal eine gute Zeitschrift.

The undertaker

PS: Die Sternchen sind nicht von mir. Ich verstecke meine Meinung nicht. Deshalb stand hier auch das allen bekannte Wort, dass offenbar durch das System herausgefiltert wurde.
    Dieses Wort ist ein legitimes Wort, das es schon sehr lange gibt. Schon mal was von Götz von Berlichingen gehört?

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Egal wie alt der Artikel nun ist, hier muss ich die PC Welt doch in Schutz nehmen. Drucker mit beiliegenden Tintenpatronen, welche eine zusätzliche vertikale Trennwand in der Tintenkammer aufweisen und nur ca. 50% der Tintenmenge enthalten, wie eine extra zu kaufende, gibt es heute noch. Teilweise wird in der Betriebs- bzw. Installationsanleitung sogar darauf hingewiesen. Also: Artikel alt - Thema aktuell.
    Gruß Eljot

9. don lupo

don lupo Kbyte

Die Kritik betriffte nicht den Inhalt - der ist nach wie vor aktuell und richtig - sondern auf die Art und Weise, wie die PC-Welt alte Artikel recycled. Wenn man schon alte Artikel abschreibt, dann sollte man sie vielleicht auch Korrektur lesen, damit nicht die selben Fehler immer und immer wieder passieren. Die Sache mit den DM statt EUR passierte mittlerweile zum ellfundneunzigsten mal (oder so ...)
    Der sich ständig wiederholende Währungsfehler ist ein deutliches Zeichen für die Unfähigkeit der Redakteure, aus Fehlern zu lernen.

Grüße,
    don lupo

10. Blonder_Hans

Blonder_Hans Byte

Hallo zusammen,
    dieser Newsletter wirkt wie so oft ein wenig antiquiert: Da wird bei den Druckerpatronenpreisen von "DM" geschrieben, die Einbindung einer USB-Maus in Suse Linux 7.x erläutert ...
    Wenn schon alte Themen aufgewärmt werden, dann wenigstens neu aufbereiten! Das kann doch von einem NEW(s)letter nicht zu viel verlangt sein. Oder?
    MfG
    Blonder_Hans

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
    :bitte:

11. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Danke für den Hinweis. Endlich weiß ich, warum ihr immer diese Uralt-Artikel ausgrabt. Den Newletter habe ich nicht abonniert und das wird wohl auch so bleiben :)
    Einmal täglich bei pcwelt.de vorbeischauen reicht mir und ist auch aktueller :rolleyes:

12. adi4PCW

adi4PCW ROM

Und ewig grüsst das Murmeltier :rolleyes:

Ich glaube, die Redaktion weiss gar nicht, das dieser Bericht wieder erscheint. Es scheint automatisch zu gehen ... wie von Geisterhand :o

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...und dein post ist wohl auch von Geisterhand hier gelandet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen