1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker und Maus vertragen sich n

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Josua, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josua

    Josua ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    ich\'s mal im Druckerforum.
    Seit ich auf meinem WIN 98 Rechner die Intellipoint-Software 4.0 installiert habe (war bei der Optical Wheel Mouse dabei) kriege ich nach jedem Druckauftrag (HP DEskjet 720C, Treiberversion 10.3) folgende Fehlermeldung: "Hpfvls 14: Ein Programmfehler ist aufgetreten". Wenn ich dann auf "Ignorieren" klicke, läuft der Rechner weiter, bis zum nächsten Druckauftrag....
    Manchmal allerdings muß ich das so oft "ignorieren", bis ich Krämpfe im Zeigefinger kriege und den Drucker aus- und wieder einschalten.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung wegkriege?
    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen