Drucker und Netzwerkkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Tommy 33, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich habe Suse 9 installiert und jetzt 2 Probleme:Meine Usb 2.0 D-Link Netzwerkkarte wird als Modem erkannt und nicht als Netzwerkkarte.Dadurch kriege ich keine Internetverbindung zustande.2.:Wenn ich etwas mit meinem Drucker (multifunktionsgerät Brother Mfc 590)drucken will,zeigt mir der Drucker im Display Datenempfang an,aber dannach passiert nichts mehr.Wenn ich dann in den Druckaufträgen nachsehe wird die Datai als gedruckt angezeigt.Danke für Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen